Donnerstag, 4. Oktober 2007

Talenteakademie Ausstellung



Hallo Kunstakademien und Unis, dieses Mädchen merken!



(meine persönliche Meinung, die ich in meinem blog ja ungebremst kundtun kann....)




Heute war dann am Nachmittag die Abschluß-Ausstellung. Im schönen Saal des



Schlosses Traunsee zeigten die SchülerInnen stolz ihre Werke.





Ein toller Anblick, die große Vielfalt und die verschiedensten Interprätationen.






Ich liebe die Vielfalt!!!







Hier noch einige Eindrücke:




















Es waren meiner Meinung nach einige vielversprechende Talente dabei und ich bin mir sicher, das der und die eine oder andere sicherlich weitermalen wird.




Mein absolutes Lieblingsbild:






von H.Lösch aus Schörfling - schon bei der Materialsammlung erkannte ich das Fieber, mit dem sie sich auf tolle, brauchbare Zeitungsausschnitte stürzte. Dabei aber äußerlich ruhig und besonnen schien. Es brauchte nur einen kleinen Denkanstoß meinerseits (Ente, grün, Stempel, Wort-Wortspiel...) und sie konnte ihn super umsetzen. Auf ihre eigene Art und mit einem Eifer an der Arbeit, arbeitete sie trotzdem sehr sauber - und das Ergebnis spricht für sich.



Krönung: der Titel. Kein anderer kommt in Frage!



Ente gut, alles gut.





























Keine Kommentare: