Donnerstag, 22. März 2007

IBHS 4

ein Bericht von Kathi


Donnerstag, 15.3.07

Heute hat die erste Stunde von dem Zeichenkurs für unsere Bibliothek mit Claudia Neugebauer begonnen. Ein paar Schüler sind aus der 2. Klasse gekommen. Wir kommen aus der 4. Klasse und waren nur zu Dritt. Ich heiße übrigens Kathrin und meine Mitschüler heißen Daniel und Marvin. Zusammen waren wir 13 Schüler. Nun möchte ich aber erzählen, was wir in den 2 Stunden gemacht haben.
Als ersters haben wir 4 Gruppen gebildet und jede Gruppe bekam ein Leinbild. Wir sollten nur den Hintergrund malen mit 3 Farben. Gelb, Rot und Blau. Als wir damit fertig waren, gab uns Claduia ein großes Blatt Papier. Darauf sollten wir alle Dinge zeichnen, die wir auf unserem Leinbild haben wollten.
Claudia hatte inzwischen weiße Farbe ein wenig mit Wasser verdünnt und hatte sie langsam auf dem Bild verrinnen lassen. Es hat echt cool ausgesehen! Nach einiger zeit mussten wir leider schon wieder zusammenpacken. Ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag und bin gespannt, was wir nächstes Mal machen werden!
Liebe Grüße, Kathi!


Danke Kathi für diesen tollen Bericht, super gemacht!

Keine Kommentare: