Sonntag, 30. Dezember 2007

keine Zeit zum posten

das Atelier ist wieder so, wie ich es haben will - nach der Youki, wieder alles am Platz -

Ausstellung beim Lois im Machwerk ab 8. Dezember, war auch eine schöne Sache

Kaminsanierung im Atelier und die neue Heizung!!!! - Pelletsofen - juhuu
endlich warm im Atelier und dann fällt Weihnachten auch auf einen Mittwoch!!!!!

Na ja, am 2. Jänner starte ich wieder durch - mache die 2 großen neuen Bilder fertig und räume die Auslagen um - weg mit Weihnachten!

es gibt viele neue Ideen für 2008, die ich verwirklichen möchte:

3 -4 Ausstellungen sind geplant,

workshops

hab ich überhaupt Zeit um selbst Kurs/e zu besuchen, und wo und welche?
Geras? - wäre an der Zeit, denk ich

Haslach, im Textilen ist so gut wie fix

dann mein fiber Art Projekt, da möchte ich einiges weiter machen
(eine Beteiligung an einem Wettbewerb möchte ich versuchen und ein großes Projekt ist in Planung, Ausführung - mehr, wenn´s so weit ist)


neue Collage Ideen schwirren im Kopf herum

und eigentlich möchte ich nach London, meine Garnlieferanten besuchen (damit Julie auch sieht, dass ich kein Känguroo bin, die letzte Lieferung landete irrtümlich in Australien) und CollageMaterial zu knipsen - eine Idee, die schon einige Zeit in meinem Kopf herumschwirrt - riesige London Collage 4x2 Meter gesamt - schaun ma mal.....

und zwischendurch einfach mal so drauf los malen, was sich spontan ergibt....

ein neues großes ROT Bild, wirds auch wieder geben, (Nachschub sozusagen ;-))

der Winter wird vorbei gehen, (als chronisch Lungenkranke kann das nicht schnell genug sein), dann den Pollenfrühling durchtauchen und dann ist ja eh schon wieder Sommer!

Prost Neujahr - ich geh jetzt stricken, denn die Fotos für meine nächste Collage sind schon zusammengestellt. (ein HURRA auf meinen PC und die Fotobearbeitungsprogramme!)

www.neugebauer.at/akw
www.neugebauer.at/galerie

Keine Kommentare: