Montag, 12. November 2007

Kurs mit Martin Staufner

Am Wochende war ich im Schloß Puchberg beim Kurs mit Martin Staufner - Collage (Bild und Schrift)

Habe 2 Tage in angenehmer Atmosphäre verbracht und wieder neues ausprobiert.

Wollte zuerst einmal keine Keilrahmen nehmen, da ich ja immer solche Mengen male....

Hab also Papier ausprobiert und grundiert....
war aber dann nicht das, was ich wollte, muß einen anderen Grund besorgen und das Papier mehrmals grundieren...

die neuen Aquarellstifte befriedigten mich auch nur begrenzt, ich will leuchtende Farben..mehr Power halt. So machte ich ein paar Arbeitsblätter und probierte auch neue Techniken aus---

am Sonntag hab ich dann dann doch wieder zum Keilrahmen gegriffen und 2 kleine Bilder produziert.


mein Lieblingsbild: ein Hund kam in die Küche ......




Heute habe ich dann auch noch 2 Venusbilder zu Stefan Welkovic in sein neues Geschäft (Traungasse 6, Wels) gebracht und gleich mit Albert aufgehängt - passt super in die neue Umgebung. Ist aber auch ein super geiles Lokal!


Atelierpause (youki lounge und TV) nun bis zum 26. November, also nichts malen.

Mach ich halt noch eine Nana aus Kupferlackdraht (fiber art - 3dimensionales Häkeln mit Draht) - am 8. Dezember stelle ich dann im Machwerk bei Alois Mach (Goldschmiedeatelier) aus -
Venusprojekt, fiber art und - mal schaun, ob noch was entsteht bis dahin????