Mittwoch, 22. August 2007

Venus von Ovilava 3




Ja, und wieder einmal Mittwoch!!!!


Habe an den Venusbilder weitergearbeitet und noch 4 neue dazu angefangen... das läuft ganz gut so.....
meine Drahtbestellung ist auch gemacht, es kann also schön weitergehen, bis zum Art Shopping am 20. September hab ich alles locker fertig....




hätte ja nie gedacht, dass mich die Frau Venus von Ovilava derart inspiriert....



Freitag, 17. August 2007

Venus von Ovilava 2

Ich habde den Kopf der Venus Replik aus Wels (Ovilva) abgebildet -

mehr dazu im "strickblog"....http://hipstrick-claudianeugebauer.blogspot.com/

Samstag, 11. August 2007

Venus von Ovilava



Venus 1


80x80 Acrylmischtechnik-Collage





Ich habe wieder an meinen geplanten Collagen der Venus weitergearbeitet, parallel dazu arbeite ich noch mit Draht am Venusprojekt siehe im strickblog....





Venus 2



hier die Ergebnisse vom letzten Mittwoch (wieder einmal 8 Stunden fast nonstop, in den Trocknungspausen mit Entfeuchter, der eigentlich die nassen Wände trocknen soll - habe ich für Valentin einen Sonnenhut aus Rafia gehäkelt...)



Venus 3

Freitag, 3. August 2007

back again!



Jaaa, am Mittwoch hab ich 10 Stunden (fast nonstop, ausser einer kleinen Pause beim Lois ;-)) gemalt... und die summer chill out Serie fertiggestellt. Die Ränder hab ich dann gestern abend noch gemalt und gleich alles lackiert...


die Bilder stelle ich heute beim WAKS (www.waks.at) aus!


Freu mich schon.