Samstag, 21. Juli 2007

Malpause

Hi, bin textil unterwegs im Mühlviertel, bei der Textilen Kultur in Haslach.

Textil ist ja nicht ganz passend, denn diesmal werde ich Draht zu dreidimensionalen Skulpturen verhäkeln....na schaun´ma mal...

mehr im strickblog: http://hipstrick-claudianeugebauer.blogspot.com/

Donnerstag, 19. Juli 2007

summer chill out

oder: Malerei z´Weitrag



Ja, ich war wieder im Mühlviertel malen, bei Heidi.

Gudrun musste zu Hause bleiben, ihren kranken Mann pflegen.....



Wir hatten trotzdem eine schöne Zeit ;-)) bis zum nächsten Morgen zumindest, dann fiel auch Heidi krankheitshalber aus....(es ist wieder alles gut inzwischen)



hier ein erster Eindruck der summer chill out Serie








mehr demnächst, ich geh jetzt zur waks Eröffnung www.waks.at

faces gone to SALZBURG!

Jippiiiiiii!
DIe Serie faces ist nun doch in Salzburg ausgestellt.
Im neuen showroom von LEVI´s Austria im Gusswerk in Salzburg ist ein Teil der Serie ausgestellt.
Ich freu mich, denn Kunst und Mode passen sehr gut zusammen und ein Original ist immer ein Original, wenn das nicht zu LEVI´S passt!


Foto demnächst....

Montag, 2. Juli 2007

avril

Lavigne


Mittwoch wird die Serie faces (vorerst) abgeschlossen.


...die Arbeit an der Venus-Serie hat bereits begonnen