Dienstag, 26. Juni 2007

hot summer in the city





genau so heißt das neue Bild:




je 80x80 cm
Acrylmischtechnik

Mittwoch, 20. Juni 2007

Avril & James

zwei neue faces in Arbeit.....
und da kommt doch tatsächlich Waterloo, ja DER Waterloo ins Geschäft, (ich hatte gerade eine Pause gemacht, denn die Bilder müssen ein bisserl zwischentrocknen...)
nun demnächst mach ich einen oder zwei Waterloo´s.... (hab aber keine Keilrahmen mehr! boesner Lieferung kommt nächste Woche)


Mittwoch, 6. Juni 2007

gemütlich

gings heute zu im Atelier...


Meine Freundin Judith war zu Besuch, und weil´s so schön war draussen, packten wir die Gartenbank vor die Tür.








Mittem im ratschen, bemerkte Judith an einem gegenüberliegend parkendem Auto folgendes:




..................................uff!

Samstag, 2. Juni 2007

neu Sommerbilder

So, nach dem die ersten faces Bilder hängen, kommt eine kleine > Zwischendurch mal wieder Acryl <>

Ich habe 2 neue Bilder begonnen. Nicht ganz zufällig hab ich wieder zu meinen absoluten Lieblingsfarben gegriffen - alles mit ROT (a bisserl gelb und schwarz dazu..


Der Anfang macht am Meisten Spaß!