Mittwoch, 30. Mai 2007

faces in den Auslagen...



Christina Stürmer darf bei uns in Oberösterreich natürlich auch nicht fehlen

Pink in rot, schwarz und lila


George macht sich gut in unserer Auslage


und die beiden Johnnys



Donnerstag, 24. Mai 2007

more faces



Die Serie >faces<>

Pink, Johnny Depp, Eros Ramazotti und Christina Stürmer (wow, welche Mischung!...ich werde sicherlich noch andere machen, meine Kinder, Robbier , Adriano Celentano, Angelina Jolie, Avril L......) sind in die Auslage ins Jeansgeschäft übersiedelt.

Hier ein paar Fotos (von der Auslage später, wenn alles fertig dekoriert ist)








Donnerstag, 17. Mai 2007

und nochmals eros...




Gestern war ja wieder Ateliertag, und weils so schön ging mit eros, gabs gleich noch "Nachschlag"....
...ausserdem will meine Mutter ihren eros nicht mehr hergeben, höchstens für einen Tag, aber das hilft nicht viel....




Die neuen Bänke sind auch schon aufgestellt, danke Albert. Der Kühlschrank wird demnächst gefüllt...

Fehlen noch 2 kleine Tischerl un dann ist das Einrichten endlich abgeschlossen. Dann kann ich nur noch malen....

Ein Johnny trocknet schon .... ja Johnny, du bist der nächste und dann kommt PINK.

Ich freu mich schon, die Bilder werden in den Auslagen im Geschäft Pfarrgasse 24 sicher toll aussehen.

Am 1. Juni zur SHOPPING NIGHT muss alles fertig sein.

Sonntag, 13. Mai 2007

Mittwoch, 9. Mai 2007

schau schau







George

Ab heute ist jeden Mittwoch Ateleirtag!!!
Juhuu und zum Auftakt war gleich einmal George dran, und das gleich drei mal.

Die Bilder sind je 80x80 groß, mit Acryl gemalt, Fotos (Kopien natürlich) collagiert und dann auch noch Schrift gestempelt...
Ich bin ganz zufrieden mit den ersten Bildern, zumal das ja erst der Auftakt meiner Collage Serie ist.
Genauer kann man die Bilder dann auf der website sehen, wenn sie ganz fertig sind.

Samstag, 5. Mai 2007

endlich wieder einmal Aquarelle!















gestern hab ich spontan ein paar Aquarelle mit roter Tusche (alle andren Tuschen sind im Atelier) gemalt - zuerst ein paar zum einmalen (40x40)

dann die eigentlichen Bilder... Olivenbäume (es sind 7 geworden, dann hab ich kein Papier mehr gehabt...)






alle Aquarelle bekommen noch a bisserl eine Kohle... ja schwarz dazu muss sein!